Rendez-vous mit Holzskulpturen von Jürg Kuster

 

Atelier Westblick zeigt Rendez-vous mit Holzkulpturen von Jürg Kuster

 

Als Arzt ist Jürg Kuster den Menschen zugewandt. In seiner Freizeit packt er in seinen Ruckack, Säge, Hammer und Schaufel. Es wandert durch Gegenden, die er gut kennt. Er hält Ausschau nach Wurzelstöcken, nach besonderen Steinformen und Farben.

Dann geht es in die Werkstatt. Unter seinen Händen entstehen wunderbare Skulpturen mit Bepflanzungen. Die Bearbeitung und die Sukkulenten geben dem toten Holz neues Leben.

Im Atelier Westblick in Rupperswil stellt Jürg Kuster die Skulpturen nun in ein besonderes Licht. Die Vielfalt der Wurzelwerk, die Vielfalt der Pflanzen führen zum Staunen.

 

Ort                                           Atelier Westblick

                                                Höhenweg 1

                                                5102 Rupperswil

                                                www.westblick.ch

 

Vernissage                                    Freitag, 14.12. 2018,19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

 

Weitere Oeffnungszeiten             Samstag, 15.12.2018, 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

                                                Sonntag, 16.12.2018, 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr