Foto-Installationen von Werner Steiger

Auschnitte Fotoarbeiten und Installationen von Werner Steiger

 Fotoinstallation   "Engelzeiten"     November 2010   Ausschnitte von der Ausstellung in der 3x3Halle in Hunzenschwil



 Flug der Seifenlasen...Ausstellung im kleinsten Restaurant in Aarau "chez Liz" im Herbst 2011

 

 Aus der Installation für dir Künstlerplattform 08.12.2013 in der 3x3 Halle in Hunzenschwil

Lauf des Wasseres...aus dem Leben der Verzasga

 

In einer Insallation mit A2 Fotos auf ALU eloxiert wird das Leben der Verzasga gezeigt. Es ist auch Symbol für ein Menschenleben. Manchmal ist es ein Rinnsal, machmal sprudelt es oder es ist verstopft. Die Wasserttropfen sind Symbol für das Wesen des Wassertropfe. Er kann nicht bestellt werden. Er fliegt dort hin wo er will.

ation mit A2 Fotos auf ALU eloxiert wird das Leben der Verzasga gezeigt. Es ist auch Symbol für ein Menschenleben. Manchmal ist es ein Rinnsal, machmal sprudelt es oder es ist verstopft. Die Wasserttropfen sind Symbol für das Wesen des Wassertropfe. Er kann nicht bestellt werden. Er fliegt dort hin wo er will.

 


 

Luf des Wassers....Leben der Verzasga Video 08.12.2013

 

 Fotoinstallation zur Jahreslosung 2015

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob. Röm 15,7

 

Titel:

 Wie Christus mir-so ich dir

 

Angenommen … das Leben
läuft anders, als gedacht.
Angenommen … es dominieren
die Schatten und die Ablehnung.
Angenommen … der Platz
an der Sonne bleibt leer, weil
der erste Schritt aufeinander zu
so unendlich schwer fällt.
Dann hat Christus bereits
den ersten Schritt getan.
Er hat sich nicht abgewandt.
Er hat angenommen.
Ohne wenn und aber

 

Wanderausstellung in Rupperswil, Birsfelden, Lyss und in Fislisbach

Hätte noch Termine ab November frei!!!

 

3x3Künstlerplattform 13. bis 15.November 2015

Thema der Installatin: Beppo der Strassenwischer (Aus der Geschichte von Momo